S03E25 Jahresabschluss Podcast

S03E25 Jahresabschluss Podcast

21.12.20 0

Jahresabschluss Podcast – 2020 ist zu Ende, und es war ein Jahr, das viele von uns echt gefordert hat. Hier in diesem Podcast sprechen wir mal über die guten Sachen, die uns 2020 gebracht hat, und auch über unsere Pläne für 2021!
Aber wie es so will, hat 2020 noch mal zugeschlagen und tatsächlich, hier ist unser erster Podcast mit einer technischen Störung bei der Aufnahme. In diesem Sinne schon mal allen Zuhörer*innen vielen Dank! Und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann bei Staffel 4!

Moderator: Snowwolf_Creations,

Teilnehmer: Tingilya, AK PropsCrashman

Technik: Sebastian
Bild: Christian.pick

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.