S05E06 – Wie finde ich Anschluss auf meiner ersten Convention?

S05E06 – Wie finde ich Anschluss auf meiner ersten Convention?

03.05.22 0

Für viele ist das erste Mal, dass sie auf eine Messe gehen, sehr aufregend und es kann richtig beängstigend sein. Wir sind einmal zu unseren ersten Messen zurück gegegangen und haben sie aus diesem Punkt betrachtet. Wir haben viele Tipps gesammelt, welche einem helfen, seine erste Con richtig zu bestreiten! Seid ihr auch interessiert daran, auf eure erste Messe zu gehen oder wollt ihr mit uns eure erste Con reflektieren – dann hört doch mal rein!

Teilnehmer: Silberglanz, Vintera, Captain Kaempfer

Moderator: Snowwolf_Creations

Technik: Com_Crashman

Kann Werbung beinhalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.