Rathalos – Varusaburus Armor – Monster Hunter

Rathalos – Varusaburus Armor – Monster Hunter

17.04.18 Game 0

Varusaburus Armor


Monster Hunter
Game – fertiggestellt

GZMID254
öffentlich

Dieses Cosplay ist mein Gamescom 2017 Speed Project gewesen. Ich wollte unbedingt noch en cooles neues cosplay machen und habe ich auf der Monster Hunter Wiki einfach in dieses Design verliebt. Passend war natürlich auch dass ich mit dem Cosplay Monster Hunter World auf der Gamescom anspielen konnte.
Mittlerweile ist es eines meiner liebsten Kostüme da es leicht ist, nicht zu warm und super beweglich (bis auf die Tatsache, dass ich nicht sitzen kann :P)




SYSTEM DATA: 1939 | 17.04.18 um 11:26 | inwht | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.