Shigeako – Abby Anderson – The Last Of Us 2

Shigeako – Abby Anderson – The Last Of Us 2

23.01.21 Game 0

Abby Anderson


The Last Of Us 2
Game – fertiggestellt
GZMID017
öffentlich

Cosplay #116: Abby Anderson aus The Last Of Us 2
Version: black top
Status: verfügbar
Erstellungsjahr: 2020
Fertigung: gefertigt/gekauft
Fotos: Kim Bähler, Jürgen Bargmann, Miss Noobster

Es war ein größeres TLOU2 Shooting geplant und ich wurde ca. 8 Wochen vor diesem gefragt, ob ich als Abby dazustoßen möchte. Das Cosplay war bis zu dem Tag nicht mal in Planung. Am gleichen Abend begann ich mein Training. Da man in dem Outfit hauptsächlich meine Arme sehen würde, gab es jeden zweiten tag ein striktes Hanteltraining und ich steigerte mich rasant von 3-4kg auf 10-11kg pro Hantel. Da das Outfit an sich recht simpel ausfällt, habe ich meine Energie auf die Accessoires gerichtet. Ich ergatterte einen original Schweizer Armeerucksack und fügte Details hinzu. Dazu kamen Taschenlampen, (Fake-)Waffen, ein Beutel amerikanische Vierteldollar und vieles mehr. Ausnahmsweise habe ich zudem mit meinen echten Haaren gecosplayt, da es in der Pandemie anfangs starke Lieferprobleme im Ausland gab. Zufrieden bin ich mit meinen Haaren so leider nicht, aber es ging nicht anders. Das Shooting fand im September 2020 unter strengen Auflagen statt in Duisburg und Bochum. Großes Danke an Elmo, der meine tolle Alice darstellte <3 Weitere Bilder werden folgen. Ich vielleicht fange ich jetzt auch wieder an zu trainieren. Die neuen Hanteln sind schon da 😉

– Kim Bähler
– Jürgen Bargmann
– MissNoobster




SYSTEM DATA: 5137 | 23.01.21 um 18:40 | f4b3x | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.