Shigeako – Aerith Gainsborough (Remake) – Final Fantasy VII Remake

Shigeako – Aerith Gainsborough (Remake) – Final Fantasy VII Remake

05.06.21 Game 0

Aerith Gainsborough (Remake)


Final Fantasy VII Remake
Game – fertig zu 100%

GZMID017
öffentlich

Cosplay #118: Aerith Gainsborough aus Final Fantasy VII Remake
Version: rose dress and jacket
Status: verfügbar
Erstellungsjahr: 2021
Fertigung: gekauft & gefertigt
Fotos: FrostShattered

Das Kleid und die Jacke sind gekauft. Die Stiefel und die Schleifen wurden from Scratch neu gemacht. Die Perücke wurde gestyled von Erl.cos. Die Armreifen wurden gefertigt von Koumori3D.
Es stehen noch folgende Änderungen aus: Ich möchte die Schnallen an den Stiefeln noch wechseln, da ich damals nicht die richtigen bekommen habe. Zudem soll das Kleid noch aufgewertet werden mit Farbe und Druck.

– FrostShattered, Vira.psd




SYSTEM DATA: 5322 | 05.06.21 um 16:07 | cx4k4 | in Arbeit

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.