Shigeako – Zelda (Ceremonial Gown) – The Legend Of Zelda – Breath Of The Wild / Hyrule Warriors Age Of Calamity

Shigeako – Zelda (Ceremonial Gown) – The Legend Of Zelda – Breath Of The Wild / Hyrule Warriors Age Of Calamity

23.01.21 Game 0

Zelda (Ceremonial Gown)


The Legend Of Zelda – Breath Of The Wild / Hyrule Warriors Age Of Calamity
Game – fertiggestellt
GZMID017
öffentlich

Cosplay #115: Princess Zelda aus The Legend Of Zelda Breath Of The Wild
Version: White Gown
Status: verfügbar
Erstellungsjahr: 2020
Fertigung: gekauft
Fotos: Poppylinchen

Es handelt sich hier um eines der sehr wenigen nicht komplett selbst gefertigten Cosplays von mir. Das Kleid und der Gürtel sind von Miccostumes, jedoch habe ich es hier und da etwas abgeändert.
Die Sandalen und der Schmuck habe ich aber selbst gemacht. Die Linsen sind von Matlens und die Ohren von Etsy (Store auf Nachfrage), die Perücke von Coscraft.
Es wurde bisher nur einmal für ein privates Shooting in Ddorf getragen udn einmal in meinem Hyrule Warriors Stream auf Twitch (twitch.tv/shigeako). Ich würde es aber sehr gerne nochmal shooten, sobald das wieder geht 🙂




SYSTEM DATA: 5135 | 23.01.21 um 18:35 | xgdl4 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.