Social Movie Night Valerian

Pei Cosplay
Am 19.07. wurden Striker Cosplay und ich über das GZM CM zur Social Movie Night nach Berlin eingeladen.
Dieses Mal zu dem Film Valerian von Luc Besson. Wir kamen schon sehr früh an, wurden sehr nett empfangen, uns wurde alles gezeigt und es gab ein kurzes Briefing, wie der Abend ablaufen
würde.
Etwas später ging es dann in die Kostüme, natürlich passend zu den beiden Hauptfiguren Valerian und Laureline.
Robert Hofmann kam zu uns, stellte sich vor und erklärte uns noch einmal den ungefähren Ablauf des Abends.
Mit ihm und den beiden Co-Hosts Rewi und Josie wurden Interviews und einige Videos gedreht. Anfangs standen wir mit den Co-Hosts auf dem blauen Teppich, wo die Gewinner der Karten begrüßt wurden.
Zu diesem Zeitpunkt stießen auch die anderen beiden Cosplayer Kaddi Cosplay und Zayuri zu uns. Wir standen den gesamten Abend für Fotos zur Verfügung, haben vielen erklärt, wie man so ein
Cosplay herstellt, und es wurde sich sehr gut um uns gekümmert.
Kurz vor Filmbeginn trafen wir noch auf Luc Besson. Dieser ist ein wirklich sympathischer Kerl, dem man sofort anmerkt, wie viel ihm dieser Film bedeutet.
Nach einem kurzen Moment auf der Bühne mit allen, wo auch Patrice kurz die Gelegenheit bekam, mit Luc zu sprechen, begann der Film.
Es war ein schöner Abend, alle waren freundlich und kümmerten sich gut um uns Cosplayer. Wir hatten sehr viel Spaß!

Striker Cosplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.