Sommerfest in Berlin

Sommerfest in Berlin

01.12.23 Auftrag 2

Status:

☑-Vorplang
☑-Mitwirkende gesucht
Erstellt von crashman crashman
Beschreibung

Hauptfokus: Cosplay aus deutschen Videospielen. Wir sind aber auch offen für aktuelle und beeindruckende Cosplays aus anderen Bereichen. Wenn du glaubst, dass dein Cosplay besonders heraussticht, lass es uns wissen!

Bewerbung: Du kannst dich mit mehreren Cosplays bewerben. Bitte fülle für jedes Cosplay dieses Formular aus.

Wir bieten:
– Vollständige Verpflegung
– Unterkunft
– Übernahme der Fahrtkosten
– Angemessene Bezahlung (inklusive Vertrag)

Zusätzliche Unterstützung: Solltest du zusätzliche Unterstützung benötigen, teile uns das bitte im Voraus mit. In der Regel werden ich und meine Assistentin vor Ort sein, um zu helfen. Bei Fragen oder speziellen Anforderungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anmelden

2024 sommerfest Game


Intention Walking Act für ein Event
oder für welches Datum 04.06.24

 

2 Antworten

  1. GZMID285 GZMID285 sagt:

    Gerne kann auch etwas direkt für die Veranstaltung angefertigt werden.

  2. Mapel_Chan Mapel_Chan sagt:

    Hi ich freue mich schon über eine Rückmeldung von euch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.