TheCostumeGeek – Valak – The Conjuring 2 / The Nun

TheCostumeGeek – Valak – The Conjuring 2 / The Nun

04.09.20 Film 0

Valak


The Conjuring 2 / The Nun
Film – fertiggestellt
GZMID257
öffentlich

Valak, auch als The Nun bekannt, ist ein Dämon, welcher im Conjuring Universum eine tragende Rolle spielt.
Bevorzugt tritt er in den Filmen in Gestalt einer Nonne auf und wird von der Schauspielerin Bonnie Aarons verkörpert

Für dieses Cosplay habe ich alles (außer dem Gürtel) selbst gemacht.
Die Bekleidung ist aus schwarzem und weißem Leinengemisch, der Schleier wurde dabei von innen mit Worbla verstärkt um die Form besser zu halten.
Das Kreuz ist ebenfalls aus Worbla mit einem Mossgummi Kern.

Für das Make Up habe ich eine Nasen Prosthetic aus Latex und Fake Zahne selbst hergestellt.

– Fotografen: EosAndy , InsiderzPhotography, Freunde von mir




SYSTEM DATA: 4894 | 04.09.20 um 11:04 | ca9r0 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.