TimeBandit – Mihawk Dulacre – One Piece (Netflix)

TimeBandit – Mihawk Dulacre – One Piece (Netflix)

04.03.24 Serie 0

Mihawk Dulacre


One Piece (Netflix)
Serie – fertiggestellt

GZMID572
öffentlich

Komplett handgemachtes cosplay; der Mantel ist aus einem Wollstoff mit 4 verschiedenen Wollen drauf geklebt um dem Stoff vom Original so nahe wie nöglich zu kommen. Für die Weste wurden Schnüre in den Stoff eingearbeitet und die Ärmel des Mantel bestehen aus einer Mischung von verschiedenen leder plus Foam für die Gitter. Yoru (das Schwert) kann ohne Probleme auf dem Rücken getragen werden durch eine Halterung die wie eine Art Rucksack unter dem Mantel getragen wird.

[Der Mantel wurde nach den zwei ersten Malem tragen nochmal verlängert; davon gibt es noch keine Tragebilder, nur ein Bild von dem fertigen Mantel]




SYSTEM DATA: 7463 | 04.03.24 um 22:46 | 809tv | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.