Tingilya – DumDum – Cyberpunk 2077

DumDum

Cyberpunk 2077
Game – fertiggestellt


öffentlich
Contact

DumDum ist eines der Aufwendigsten Projekte – neben 3d Modellen und druck habe ich mit Thermoplast und Foam für die Rüstungsteile und das Cyborg Gear gearbeitet.
Der Schlitten der Waffe bewegt sich wenn man den Abzug zieht.
Die Prostetics im Gesicht sind beleuchtet und Programiert – Die Programierung ist auf den Flat Head (Roboter) abgestimmt.
Die Jacke ist selbst dazu designt und teilweise Handvernäht. Alle Nieten sind ebenfalls selbst gemacht.
Das Prostetic an der Kehle verfügt über einen Nebeleffekt.
Der Drug Inhaler hat ebenfalls einen Raucheffekt eingebaut.
Hose und Weste sind ebenfalls selbst gemacht.
Mit dem Cosplay habe ich in Paris am Offiziellen Cyberpunk Cosplay Contest mitgemacht und habe mich dort über den 1sten Platz fürs Große Finale in Warschau Qualifiziert.

Photos von EosAndy

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5 (1 votes, average: 5,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...
14.01.20 Game 1

 

Eine Antwort

  1. Sebastian sagt:

    Ich drücke dir die Daumen für das Finale in Warschau.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.