Tingilya – Schwarzer Faun – Eigenes Design

Schwarzer Faun


Eigenes Design
Sonstiges – verkauft


öffentlich
[fep_shortcode_message_to to=”{current-post-author}” subject=”{current-post-title}”]

Der schwarze Faun ist mein zweites Eigendesign. Die Idee hinter dem Konzept war das Fabelwesen Elegant aber zugleich Düster wirken zu lassen.
Ich habe viele unterschiedliche Stoffe für den Rock verwendet. Den Umhang habe ich mit Goldfarbe Hand bemalt. Zu dem Kostüm gehört auch ein Schwarz-Goldener Stab in dem Nebel und Licht Effekte eingebaut sind.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...

SYSTEM DATA: 1112 | 08.12.17 um 3:07 | xvxdc

08.12.17 Sonstiges 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.