‘Warcraft’ Social Movie Night in Berlin am 25. Mai 2016

Warcraft Event:

Ende Mai 2016 waren ein paar unserer Cosplayer als Walking-Acts bei der “Social Movie Night” in Berlin. Universal Pictures hatte uns für ihren neuesten Kinohit “Warcraft- The Beginning” angefragt und wir sind der Kriegstrommel gefolgt.

Im abendlichen Sony Center begrüßten wir die erwartungsvollen Gäste, checkten direkt die “Allianz- Horde”-Gewichtung aus und vertrieben ihnen die Zeit mit gemeinsamen Fotos und “Nerdtalk”. Zur Eröffnung der Veranstaltung wurden die zwei neuen Figuren von Madame Tussauds Berlin enthüllt, die wir direkt in unsere Mitte nahmen – für die Presse natürlich. Am Ende kamen auch wir in den Genuß von “Warcraft – The Beginning” und waren doch ein wenig begeistert 😉

Der gesamte Abend war ganz großes Kino in mehrfachem Sinne und wir danken “Universal Pictures” sehr für diese tolle erste Zusammenarbeit!

Loktar Ogar! Bis zum nächsten Event!