Cosplay der Woche 08 2021



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder einen ganz talentierten Cosplayerin für euch und zwar FinalForm_Studio mit seinem Cosplay Daft Punk aus Daft Punk. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Daft Punk hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Ich bin ein absoluter sucker für futuristische Roboter und Designs im Allgemeinen. Dazu kommt noch das Daft Punk mit ihrer Musik meine Jugend geprägt haben und da lag es nahe, dass ich irgendwann selbst einmal in die Rolle einer der beiden Kult Roboter schlüpfe!

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ohne überlegen zu müssen, der Helm!
Helme sind einfach mein Ding da sie den Fokus auf sich ziehen und es egal ist, wer darunter steckt, der Charakter ist der Helm!

Hinter dem verspielten Visier sind mehrere Lüfter eingebaut die sich je nach Hitze und Luftfeuchtigkeit im Helm anschalten und für eine dauerhafte gute Sicht und Klima sorgen.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Wie immer, mit allem! haha
Vielleicht werde ich eines Tages es nochmals von Grund auf erneuern aber da Daft Punk ihre Trennung announced haben bin ich mir unsicher, ob ich die Motivation dafür nochmals bekomme.

Fotograf:Vom Cosplayer nicht angegeben. Falls ihr wisst, wer das Foto gemacht hat, gebt uns Bescheid!

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay FinalForm_Studio! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

28.02.21 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.