Cosplay der Woche KW 07 2020

Cosplay der Woche KW 07 2020

14.02.20 Cosplay der Woche 0


Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das „Cosplay der Woche“ vorstellen! Heute haben wir das Cosplay Titanis Walleri von MagicanofChaos für euch, welches aus dem Tabletop Warhammer – Age of Sigmar stammt. Des Weiteren haben wir MagicanofChaos zu seinem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören, was er dazu meinte.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Das Projekt ist meien erste Arbeit, die mich viel Zeit und Liebe gekostet hat.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Bin auf mei Frack und die Näharbeiten stolz, ebenos die Maske

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Es fehlt immernoch einges zur Fertigstellung. Klauen an den Füßen etc. Ein paar Näharbeiten hätte ich villeicht noch besser hinbekommen, dann wäre aber die Optik etwas Zerstört bei meinm Chaos Magier.

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay MagicanofChaos! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres „Cosplay der Woche“.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als „Cosplay der Woche“ einreichen könnt, ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.