GZMCM Werbung

Status:

☑-Auftrag erhalten
☑-Mitwirkende gesucht
Erstellt von Sebastian
Beschreibung

Im Rahmen unserer Arbeit sind wir darauf angewiesen immer mehr Cosplayer anzusprechen, und das wollen wir auch 2021. Ohne Cons müssen wir hier etwas andere Wege gehen. Und da brauchen wir dir. Vielleicht kannst du uns helfen:

Wir haben 3 Fragen und würden uns sehr über ein Hochkantvideo freuen, in dem ihr uns diese beantwortet. Ihr könnt uns diese Videos einfach hier hochladen unter https://www.gzm-cm.de/gzm-werbevideo/ oder gleich hier!

Die drei Fragen:
Warum bist du bei GZM-CM?

Warum bewirbst du dich bei Events von GZM-CM?

Was gefällt dir an unserem Cosplay Podcast?

– Ihr könnt auf jede Frage antworten die Ihr wollt. ihr müsst nicht auf alle.

Liebe Grüße
Sebastian

Anmelden
Werbung







Solltet Ihr Probleme haben, oder euer Video zu groß sein, schickt uns einfach eine Nachricht an die info@gzm-cm.de, und wir finden eine Lösung. Alternativ könnt ihr eine URL zu dem Video auf einer Plattform wie Dropbox oder Ähnlichem darunter nutzen.

Video von meinen Cosplay (Maximal 10 Video)
*



Maximale Größe einer Datei: 100MB


Alternative zum Upload kann hier eine URL angeben werden:

Ich versichere das ich selber über alle notwendigen Rechte an den Bilder und Videos verfüge.
*
GZM CM und alle an dem Aktion beteiligte erhalten von mir das Recht die Bilder, Videos und sonstige Daten zu verwenden, da die Videos für Werbezwecke verwendet werden können, erteile ich darüber hinaus das Recht das GZM-CM und ggf. weiteren Mitwirkenden diese Videos zu Veröffentlichen.
*

Je nach System kann der Upload länger dauern als in den oberen Fenster dargestellt. Wenn der Upload fertig ist, wird dieser Button wieder aktiv. Sollten beim Upload fehler auftretten, schreibt bitte eine Email an info@gzm-cm.de (Betreff: Fehlerhafter Upload) dann kümmer ich mich persönlich darum das eure Bewerbung ankommt.


Intention Mehr Cosplayer im Netzwerk
17.01.21 Auftrag 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.