S02E25 – Cosplay und Wärme

S02E25 – Cosplay und Wärme

01.07.19 0

Liebe Leute, es ist warm. Für alles. Sogar um eine Beschreibung zu schreiben, aber anscheinend nicht für Cosplays. Oder doch. Ob ja und wenn nein dann wieso doch erfahrt ihr heute in unserer Folge, in der sich alles um heißes Wetter und coole Cosplays dreht. Also cool vom aussehen her. Nicht kühl. Oder doch. Vielleicht.

Teilnehmer: Finalform Studios, RathalosCosplay
Gast: Truemmer_Trooper
Moderation: Snowwolf_Creations
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.