They see Me Rollin – 20 Battle Royale

They see Me Rollin – 20 Battle Royale

19.06.20 0

Kampf gegen einen Schatten. Oder so etwas ähnliches… Mit was sie es zu tun haben, wissen unsere Abenteurer nicht wirklich. Das hält sie aber nicht davon ab, dagegen zu kämpfen. Und neben dem Schatten gibt es durchaus noch andere Feinde.
Ist Lori diesmal nützlich? Springt Hildetrud aus Versehen in das Loch? War es eine gute Idee von Ushat, seine schuppige Klappe so weit aufzureissen? Und was ist mit Xarreus passiert? Erfahrt all das und noch mehr in dieser Folge!

Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel
DM: Jonsi
Bild: Christian.pick

KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)Audio-Player

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.