They See Me Rolling – Folge 4

Die Banditen zur Strecke gelegt entschließen sich unsere Abenteurer die Nacht in der Hütte der Banditen zu verbringen. Ob das eine gute Idee ist oder nicht erfahrt ihr heute im spannenden Finale der ersten Session. Aber keine Sorge, die zweite Session ist bereits im Kasten und wartet demnächst auf euch! Nun aber erst mal zur aktuellen Folge. Sogar in Überlänge! Also. Überüberlänge. Weil die letzte war ja schon länger. Und so.

Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel
DM: Jonsi
Bild: Christian.pick

KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)


rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.
18.10.19 0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.