S03E20 – Sicherheit 1(?)

Hundertprozentig sicher ist, dass es keine hundertprozentige Sicherheit gibt. Wie ist der Sicherheitsdienst einer Con, was machen Sicherheitsnadeln, wie sicher ist man vor anderen Menschen. Das hört sich sicherlich erstmal anstrengend an, aber dank Yuri, unserem Gesprächssicherungsbeauftragen (Moderator) hat das alles gut geklappt. Aber wir wären nicht wir, wenn das nur ein todsicher ernster Podcast wäre, denn den sicheren Job als Zwischenrufer habe ich übernommen. Wir hoffen, dass wir unseren Gast damit nicht verunsichert haben, aber hört einfach rein, ihr findet es sicherlich heraus.

Teilnehmer: Hyacinth_craftingSnowwolf_Creations

Gast: Vintera

Technik: Sebastian
Bild: Christian.pick

12.10.20 Allgemein 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.