Level 4 – Random Game Facts

Es gibt ja nun wirklich viele Spiele, da kann man nicht immer alle kennen und coole Fakten aus dem Hut zaubern. Wir können aber zumindest so tun als wüssten wir etwas und präsentieren euch deshalb heute ein paar besonders tolle Fakten. Oder besonders untolle.

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN


rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Level 3 – Konsole an, Kopf aus

Nachdem die letzte Folge schon von technischen Schwierigkeiten heimgesucht wurde hat es diese Folge noch schwerer erwischt. Sie war einfach weg. WEG! Das plötzliche Verschwinden einer Folge hält uns aber nicht auf euch den Content zu bringen den ihr… den Content den wir halt bringen wollen. Lehnt euch mit einem heißen Getränk (gerne auch Glühwein!) zurück und genießt eine Folge in der es nur um Entspannung und Videospiele geht.
Oder macht was ihr wollt. Ich werde euch nicht sagen wie ihr zu leben habt.

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Level 2 – Videospiele und Emotionen

Diese Folge hätte es nie geben dürfen. Gut, hört sich jetzt verheißungsvoller an als es gemeint ist, aber ernsthaft. Diese Folge sollte nicht existieren. Die Technik hat alles in ihrer Macht stehende getan um zu verhindern dass die Folge aufgenommen wird. Böse Zungen würden von Sabotage reden. Wir lassen uns dadurch aber nicht unterkriegen! (Weil wir cool sind, natürlich, nicht weil es peinlich wäre nicht mal Level 2 zu erreichen).

Jetzt aber direkt rein in die Folge! (Sehr direkt, weil wir noch keinen Jingle haben)

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.


Level 1 – Vom Schnuller zum Mastersword

Es ist so weit: der lang erwartete Shawni-und-Mattcast. Der Gaming Cocktail. Böse Zungen würden behaupten der Podcast wäre aus einem Scherz entstanden. Geboren weil Shawni und ich den E3 Podcasts an uns gerissen haben. Tatsächlich wurde dieser Podcast aber aus einer Notwendigkeit ins Leben gerufen. Wir brauchen diesen Podcast. Also Shawni und ich nicht, wir können auch so reden. Mit “wir” meine ich eigentlich eher uns als Kollektiv. Uns als Menschheit.

Damit wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten Folge von unserem neuen Format, dem Gaming Cocktail!

Shawni & Matt


KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.