Tingilya – Lyris Titanborn – Elderscrolls Online Dark Heart of Skyrim

Tingilya – Lyris Titanborn – Elderscrolls Online Dark Heart of Skyrim

15.04.20 Game 0

Lyris Titanborn


Elderscrolls Online Dark Heart of Skyrim
Game – fertiggestellt

GZMID107
öffentlich

Lyris Titanborne habe ich im Februar im Auftrag von Bethesda.de angefertigt. Neben aufwendiger Näharbeit und handgefertigten Rüstungsteilen aus Thermoplast habe ich auch Handmodelliert und Abgeformt. Sowie mit 3D druck gearbeitet.
Dieses Cosplay ist eines meiner liebsten Arbeiten. Die Fertigstellung hat knapp 5 Wochen gedauert.

– EosAndy




SYSTEM DATA: 4622 | 15.04.20 um 19:59 | j8j1b | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.