Wie man sich bewirbt?

Du hast also mitbekommen das wir Cosplayer für etwas suchen? Und nun willst du mitmachen. Wir haben zum Teil bis zu 50 Bewerbungen für ein Cosplay, und daher ist es sehr hilfreich wenn du dich an die Folgen Vorgaben hältst:

  • Am besten ist dein Cosplay auf der GZM CM Seite eingetragen.
    • Dein Cosplay ist schon eingetragen, aber du kannst es nicht sehen? Dann geh auf meine Cosplayes und editiere das Cosplay und bestätige das du die Rechte an den Bildern hast.
    • Du hast keine Zugang zur GZM Seite? Prüfe deinen Spamfilter auf Emails von info@gzm-cm.de, solltest du keine finden, schreib mit einfach.
    • Du hast keine Ahnung wie man ein Cosplay anlegt: Link hier ist ein Leitfaden
  • Du schreibst uns eine Email, selbst wenn du die Nachricht, über unsere Whatsapp bekommen hast. Bitte immer an die (info@gzm-cm.de)
  • Du Kopierst deine Cosplayes als Link für mich in die Email, gerne kannst du möglich Konditionen noch dazuschreiben. (Gewerbeschein, Brauche extra Auto für die Anreise, kann man nicht länger als 2 Stunden tragen, oder Ähnliches, je mehr Infos ich habe desto besser kann ich das Gesamtangebot formulieren) Tipp: Sende deine Email mit Empfangsbestätigung (wenn du nicht weist wie: google deine E-mailanbieter und Empfangsbestätigung z.B. „gmail Empfangsbestätigung“)
  • Hilfspersonen sind in der Regel von uns gestellt, da wir sonst sehr schnell unzählige Hände zu viel Haben.
  • Jeder bekommt von mir eine Nachricht ober er angenommen oder abgelehnt worden ist. Solltest du keine Nachricht bekommen haben, bitte melden, wir wollen wenigstens im Nachhinein prüfen können warum.
  • Verfolge den Status des Auftrags auf der GZM CM Seite.
  • Fühl dich frei mich auch auf dem Discord Server von uns zu Fragen.